SF Hatun back zur Hengstauswahl Home Banner-www.surifarm.de
      alpaka-hengst in sondershausen.jpg.jpg alpaka-hengst in Furra.jpg alpaka-hengst-in Peru.jpg        
Mit SF Hatun steht hier bei uns nun ein weiterer peruanischer Deckhengst zur Verfügung. Er ist am 1.11.2003 geboren. Mit 6 Jahren sind seine Fasern noch bei 21 Mikron. Er ist sehr dicht bewollt, starkknochig und fehlerfrei, gleichwohl im Exterieur & Interieur. Sein Gang ist vergleichbar mit dem Flug einer Möwe. Er hat 92 Zentimeter Widerristhöhe und sein jährliches Schergewicht beträgt über 7 Kilogramm. Er hat das Zeug in der Alpakazucht zu einem Mythos zu werden. Seine Nachkommen sollten exzellente Zuchtqualität verkörpern, da seine positiven genetischen Eigenschaften homozygot vorhanden sind. Faserdaten 2009  !!!!! : 21,2    4,3    20,4    4