SF Peruvian Hombre back zur Hengstauswahl Home button-www.surifarm.de
Alpaka-Deckhengste/Peruvian Hombre Peru Alpaka-Deckhengste/Peruvian Hombre Port Peruvian Hombre Port-sondershausen Alpaka-Deckhengste/Peruvian Hombre sondershausen Hombre Nachwuchs schwarz Hombre Nachwuchs schwarz  Hengst Hombre Nachwuchs weiss Hengst Hombre Nachwuchs schwarz Stute Hombre Nachwuchs weiss stute Hombre Nachwuchs weisser alpaka hengst
SF Peruvian Hombre ist ein komplettes Genetik Paket und die Nummer eins der Hengste die aus Peru nach Deutschland importiert wurden. Er wurde auf Grund der hervorragenden Eigenschaften wie exzellente Feinheit, extreme Dichte, Glanz, Gleichmäßigkeit im Crimp und Stapel von Kopf bis hin zu den Füssen für die Surifarm ausgesucht mit sehr viel Mühe und Fachkenntnis aus über 10000 Alpakas. SF Peruvian Hombre ist Herdbuch registriert mit DNA im AAeV.
Dieser Zuchthengst spiegelt eine starke Genetik wieder die allen Züchtern nun zur Verfügung steht. Hombre ist das was man von einer perfekten Peruanischen Blutlinie verlangt und ist daher ein absolutes Muss für Züchter die diese Vorzüge erkennen. Er ist ein reiner Stempelhengst !!! Außerdem vererbt er den Fohlen seine kräftige Gesundheit. Sie sind immer groß und kräftig, entwickeln sich sehr gut und lassen sich sehr gut verkaufen.